Home
Wer bin ich
Büchertipps
Bildergalerie
Gästebuch
Meine Lieblings-links
   
 


Ich hoffe, das Du nicht gleich weiterwanderst, weil dir der Anfang nicht gefällt!

Du musst wissen,das sind meine ersten Übungen in Sachen Homepage.

Also verzeihe mir bitte meine laienhaften Anfänge, und sieh Dich ruhig mal um. :- )

Da ich Geschichten über Einhörner, Drachen, Zauberer, und was sonst noch so in der Fanthasywelt vorkommt, gerne mag, lese ich, wenn ich Zeit habe gerne Bücher über dieselben.

So bin ich dann auch unter anderem von Harry Potter zu den Büchern von J.R.R. Tolkien gekommen. Ich habe das Silmarillion , den kleinen Hobbit und natürlich den Herrn der Ringe gelesen. Und ich muss sagen: die Bücher sind wahnsinnig genial geschrieben!

Die Geschichten über Elben, Hobbit´s und Co haben mich so fasziniert, das ich beschlossen habe, mich auf die suche nach Büchern über und mit Elben zu machen.

Schau doch mal auf meinen Büchertipps nach, vielleicht ist ja was für Dich dabei. ;- )

Bitte erzählt mir doch, ob ich euch ein bisschen neugierig gemacht habe und schreibt mir  was in mein Gästebuch, ich würde mich sehr freuen!